"Jeder Weg ist richtig, wenn Deine Sehnsucht tief, Deine Hoffnung gewaltig, Dein Vertrauen grenzenlos ist. Dann wirst Du, ganz gleich wo Du bist und welchem Pfad Du auch folgst, den Ozean erreichen . . ."
OSHO

Die Kraft der Sehnsucht - ART Retreat 2020

ART Retreat I 14.10. - 18.10.2020 I nahe der Ostsee

Dieses ART Retreat verbindet intuitives Malen, Meditation und Bewegung mit Ruhe und Natur nahe der Ostsee.

Es ist die Einladung zur Reise zu Dir selbst, zur Quelle Deines ursprüngliches Ausdrucks.
Im ART Retreat geht es nicht nur um intuitives Malen. Während Du DIch mit der kreativen Kraft verbindest, erforscht Du Deine tiefste Sehnsucht - im Malen, in der Bewegung,  meditierend, in der Natur, in der Stille.

Quelle Foto:pixabay
Quelle Foto:pixabay

Du kannst diesen Rückzugsort nutzen und den Zugang zu Deiner Kreativität und Intuition vertiefen. Spielend, wo es weder Regeln noch Leistungsdruck, keine Auswertung, keiner Fehler gibt.    

Während des Malkurses stehe ich für ein individuellen Gesprächs über Dein aktuelles Bild zur Verfügung.

 

Der Atelierraum ist offen für Deine ART. Erfahre beim intuitiven Malen, wie sich Türen öffnen zu Dir selbst, Deiner tiefsten Sehnsucht, Deiner kreativen Kraft. 

 

Inhalt des ART Retreats:

  • die Freiheit, Deinem Herzen zu folgen und zu malen, zu lachen, zu tanzen, zu schweigen
  • intuitives Malen 
  • täglich individuelle Impulse zu Deinem kreativen Prozess
  • aktive und stille Meditationen (morgens und abends)
  • Tagesimpulse:
    - die Sehnsüchte der drei Gunas Rajas, Tamas und Sattva
    - die spirituelle Sehnsucht - Kraft Deines kreativen Ausdrucks
  • Ausflug zur Kunsthalle Kühlungborn

Voraussetzungen
Das ART Retreat ist offen für alle, unabhängig von Vedic Art Erfahrungen. Malerfahrungen sind hilfreich aber keine Voraussetzung.
Dafür Spontanität, Offenheit und Lust, zu malen, zu meditieren und selbst im eigenen Rhythmus kreativ zu sein.

Unterkunft

Das Herrenhaus Büttelkow ist ein Haus mit Seele und Flair. Und nicht weit vom Meer. Das Seminarhaus liegt zwischen den Ostseebädern Rerik und Kühlungsborn.

Impressionen ART Retreat 2019

Teilnehmerinnen berichten

Olga Dubowskaja duo-imtakt.de
Olga Dubowskaja duo-imtakt.de

Olga: Bei so viel Freiheit im Malprozess als auch im Tagesablauf war ich erst einmal konfus. Doch die Vorfreude, "endlich loszulegen", war stark und das innere Vertrauen "Rahni weiß, was sie tut" brachte Ruhe.

Die Meditationen am Morgen, nachmittags und zum Tagesabschluss waren ein willkommener Ausgleich. Nach so vielen Malstunden, die nur so verflogen und echt viel Kraft kosteten, war das Meditieren ein absoluter Segen.

Deine wertvollen Tipps und Einstellungen zu Beginn des Malprozesses haben in mir die entscheidenden Knöpfe gedrückt  und das Vertrauen in die Kraft der Kreativität, die in mir, so wie in jedem von uns, ruht, gestärkt. Die idyllische Natur, das Ambiente des mit viel Liebe gepflegten Herrenhauses rahmten mein ART RETREAT ideal ein. So viel Freude und Spaß am Malen gepaart mit Ruhe, viel in der Natur, tet-a-tet mit mir selbst verbrachten Zeit -  als Mutter zwei kleiner Kinder könnte ich mir kaum was besseres wünschen!  Olga Dubowskaja www.duo-imtakt.de

Marion:Die Woche hat so gut getan und wurde von Dir so liebevoll und entspannt geleitet, dass ich heute morgen direkt meine Planungen für das nächste Jahr begonnen habe. Im Oktober 2020 würde ich dann gern wieder mit zum Retreat fahren.

 

Bitte eigenes Material zum Malen mitbringen. In der Materialiste findest Du Empfehlungen

Download
ARTRetreat_Materialliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 725.9 KB