Was TeilnehmerInnen sagen

Über Ihre Erfahrungen im VEDIC ART kurs

Petra: Danke für diesen wunderbaren Basiskurs in Vedic Art, liebe Rahni! Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Dir und liebevoll begleitet ohne Beurteilung und Bewertung. Man kann einfach” sein”. Meine Kreativität ist neu geweckt , eine tolle Erfahrung, die ich gerne fortsetzen möchte.

www.relax-zone-hamburg.de

Wiebke: Als Rahni mich zu ihrem Kurs Vedic Art eingeladen hat, verspürte ich viele Widerstände. Ich kann doch nicht malen, ich bin nicht kreativ.. Sagten die Stimmen in meinem Kopf. Ich bin sehr froh dass ich nicht auf die Stimmen gehört habe sondern ihr wundervolles Angebot angenommen habe. Von mal zu mal kam meine Kreativität mehr in Fluss und ich habe einiges über mich selbst gelernt. Vielen Dank! www.svasthya.de



Christine: "Der Vedic Art Kurs am Schaalsee mit allen Erlebnissen wirkt noch nach und ich merke, wie achtsam ich mit mir umgehe udn immer wieder innehalte. . .  Es ist ein großer Friede in mir und ich danke dir noch einmal sehr für ALLES!"  www.heilendezeiten.de


Olivia: Nach dem tief transformierenden, einwöchigen Basiskurs nun also der Vertiefungskurs.

Für mich war die „ Zwischenzeit“ sehr wichtig. Erst die Erfahrung des häufigen Malens machte mich bereit für den Vertiefungskurs.

Die Begegnung mit mir während des Malprozesses ist essenziell.

Danke Rahni, für deine klare und liebevolle Begleitung. 
www.vedicart-im-norden.de


Julius J.: "Vedic Art hat für meine Malerei neue Türen geöffnet, wodurch ich meine Herzensmalerei entdeckt habe. Mir ist ein neues Bewusstsein, eine Erleuchtung widerfahren und das nicht nur in der Malerei . . ."


Franzi: "Ich fand die Freude und eine neue Sicht auf meinen kreativen Ausdruck. Mit den 17 Prinzipien von VEDIC ART erfuhr ich meinen eigenen Rhythmus im Malprozess wieder. Ich malte mit den Fingern, mit der ganzen Hand. Dieser unmittelbare Kontakt mit den Farben öffnete mein Herz  und ließ mich die innere und äußere Verbundenheit spüren. Danke, Rahni....


Anna: "Wow, so viel Hingabe und Vertrauen in meinen eigenen kreativen Ausdruck hab ich bisher noch nicht erfahren. Die 17 Prinzipien halfen mir, meinen Geist zu leeren und tief nach Innen zu lauschen. Dort kam ich wieder in Kontakt mit der kreativen Kraft in mir. Vielen Dank an Dich, liebe Rahni, für Deine Präsenz während des stillen Malprozesses.


Sabine: ,,Mir hat der Kurs und Vedic Art sehr gefallen. Die 17 Prinzipien zu erfahren und sie zu malen ohne Bewertung und Beurteilung. Einfach nur seinen Impulsen zu folgen und sich auszudrücken, wunderbar. 
Am Ende des Kurses erkannte ich Parallelen, wie ich mein Leben lebe und die Art und Weise wie ich male. Dadurch wurde mir einiges klar und dafür bin ich sehr dankbar. "

© Claudia Olivia Gillmann
© Claudia Olivia Gillmann

"Bereits mit der Anmeldung zum Vedic Art Basis Kurs , Wochen bevor er begann, wusste ich, dass mir eine tiefe Transformation geschenkt werden würde. So geschah es dann auch. Danke Rahni, für deine achtsame und humorvolle Begleitung und den Raum, den du zur Verfügung stellst. Und dieser beinhaltet weit mehr als vier Wände des Ateliers. . . " Olivia     www.vedicart-im-norden.de


Jens: "Keine Methoden, keine Anleitung, kein Austausch während des Malens  - das war am Anfang schon eine Herausforderung für mich. Am Ende des Kurses bin ich dankbar, dass die 17 Prinzipien von VEDIC ART mir einen neuen Zugang zu meiner Kreativität ermöglichten."


Janne Shivajyoti: "Das größte Geschenk des Kurses war, dass er mich ein Stück näher zu meinem wahren Selbst gebracht hat. Wieder ist eine Zwiebelschicht abgepellt. Durch den Kurs habe ich jetzt nicht nur meine innere Stimme gehört - das habe ich ja vorher auch schon sehr deutlich - sondern zum ersten Mal habe ich ihr vertraut und bin ihr gefolgt. Mit dem Ergebnis, dass ich einen großen Schritt in Richtung Heilung gemacht habe. Dafür bin ich unendlich dankbar. Auch für die vielen Gespräche, die wir geführt haben. Für Deine Geduld, Deine liebevolle Annahme. Ich fühlte mich so gut aufgehoben und so angenommen bei Dir, das war wirklich eine Wohltat."  www.yoga-janne.de


Maria:"Für eine Mama von zwei kleinen Kindern ist es ein großes Geschenk, einige Stunden für mich zu haben. Mich mit der Kunst und mit mir zu beschäftigen. ....Der Kurs hat für mich eine Langzeitwirkung. Ich habe die lang vergessenen Farben und Pinseln wieder aus dem Schrank geholt. Jetzt habe ich sie griffbereit. Was noch wichtiger ist - ich nutze sie auch. Mal 1 Stunde, mal nur 20 Minuten, wenn ich etwas Luft habe, egal - es tut mir einfach gut zu malen. Das gibt mir den Mut, es weiter fortzusetzen. Und wer weiß, vielleicht schaut die Göttin Saraswati einmal vorbei..." www.ich-im-glueck.de